Ferienappartement
in Wismar

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Familie J.
02.08.2016 14:23:29
Liebe Frau Mahnke,
Ihre Ferienwohnung ist super schön eingerichtet. Da ich selber vermiete, weiß ich es zu schätzen.
Ich werde die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.
2 Tage frei ist für uns wie für andere 2 Wochen :)

Liebe Grüße
Birgit + Peter
Petra und Hilmar Hinkel
03.07.2016 19:45:36
Uns hat der Aufenthalt in der funktional eingerichteten Wohnung sehr gut gefallen. Darüber hinaus ist diese ausgesprochen geschmackvoll ausgestattet. Sehr positiv haben wir den diskreten Umgang der Vermieterin, die im selben Haus wohnt, empfunden. Dabei konnten wir bei Bedarf auf ihre jederzeitige Unterstützung zählen. Wir haben die stadtnahe und doch ruhige Lage der Wohnung sehr genossen.
Fazit: sehr empfehlenswert!
Kerstin Heller
18.05.2016 21:10:58
Wir hatten das Glück im "Georgenblick" wohnen zu dürfen.
Unser erster Kommentar beim Betreten des Appartements war: "ist das schön".
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Details eingerichtet. Ein Appartement, in dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute seines Aufenthaltes wohl fühlen kann.
Wir kommen sehr, sehr gern wieder. Es ist nur zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10